Gelungener Auftakt der HAFNER Technologietage

Am 12. und 14.11.2019 fanden die ersten Technologietage von HAFNER mit dem Themenschwerpunkt 'Kolben' statt. An beiden Tagen drehte sich in Vorträgen und praktischen Vorführungen alles um die Themen Qualitätssicherung, Traceability und wirtschaftliche Potenziale in der Kolbenmessung und -montage.

Die Besucher – Spezialisten namhafter Kolbenhersteller und Maschinenbauer – waren ganz dicht dran, als HAFNER die Highlights einer Kolben-Messanlage mit 9 Stationen vorführte, inklusive dem absoluten Highlight des Events: ein vollständiges Live-Umrüsten (inkl. Kalibrieren) der Anlage von Kolbentyp zu Kolbentyp in weniger als 30 Minuten!

Sehr erfreulich war das Feedback der zahlreichen Teilnehmer: ‚Tolles Maschinenkonzept‘, ‚Die beste Kolbenmessanlage, die ich je gesehen habe‘, ‚Sehr informativer Tag. Hervorragende Veranstaltung.‘ Bildliche Eindücke hier...

Für dieses Lob sagen wir ‚Herzlichen Dank!‘ und freuen uns bereits auf die nächsten Technologietage in unserem Haus!