18. April 2013

Ein neues Zuhause für HAFNER

gemeinsam: kreativ – produktiv - präzise

Hier will ich arbeiten! Das ist die Leitidee für unser neues Firmengebäude. Nach dem Motto „Alle und Alles unter einem Dach“ planen wir einen Neubau, in dem sich Vertrieb, Entwicklungs- und Produktionsbereiche mit vielfältigen Blick- und Kommunikationsbezügen gegenüber stehen. So schaffen wir die idealen Voraussetzungen für Innovation, Produktivität und Präzision, und nicht zuletzt wirtschaftlichen Erfolg.

Vor etwa einem Jahr ist die Entscheidung zum Neubau gefallen. Es sind spannende Monate vergangen, geprägt von der Planung einer „idealen“ Fabrik sowie einem vielseitigen Architekturwettbewerb. Seit Dezember letzten Jahres wurde intensiv an der Weiterentwicklung des Entwurf von gernot schulz: Architektur gearbeitet. Die aktuellen Planungen wurden am 16. April 2013 Vertretern von umliegenden Unternehmen und der Stadt Fellbach präsentiert. Mit einem virtuellen Reise durch das Innere des neuen Firmengebäudes wurde die Präsentation abgerundet.

 

Dateien: